Guardiens of Tamriel – Haven4Gamers
Guardiens of Tamriel

Guardiens of Tamriel

Wir sind eine Gilde im Aufbau in The Elder Scrolls Online, welche seit mehreren Jahren alle Herausforderungen annimmt, die Tamriel zu bieten hat. Wir wollen erfolgreich PvP und PvE spielen und dabei den familiären Aspekt nicht aus den Augen verlieren. Jeder mit dem Ehrgeiz sich selbst zu verbessern und weiter zu entwickeln ist in unseren Reihen immer willkommen! Wir wollen immer ehrenhaft und freundlich auftreten. Wir gehören hauptsächlich dem Aldmeri-Dominion an.

 

Geschichte

The Guardiens of Tamriel wurde am 23.04.2015 gegründet. Wir entstanden aus einer ehmaligen WoW Gilde Wächter des Mondlichts, die neue Aufgaben suchte und somit zu The Elder Scrolls Online stieß.

 

Kontakt

Möchtest du gerne Kontakt zu uns aufnehmen? Dann schau doch einfach abends auf dem Teamspeak Haven4Gamers vorbei.